Original geschrieben von: Steve-O

Also im gesamten doch ein Bravo, gut gemacht! Gute Erholung und weiter so danach!

Hopp Visp!!!


Amen. cry

Kämpferisch eine Einwandfreie Vorstellung beider Teams.
Relativ viele Strafen hüben wie drüben.
Das Langenthal nur mit einem Ausländer und ohne Tschannen antreten musste und nach einer Minute den zweiten Ausländer mit einer 5Min und Spieldauer verloren hat,war bestimmt kein Nachteil für Visp und sollte ob dem Resultat nicht vergessen gehen.
Ähnlich wie beim Hinspiel,nur das damals den Vispern 6Spieler gefehlt haben. Das macht keine Mannschaft einfach so weg wenn ihr 4-5 Entscheidende Spieler fehlen.

Mann was bin ich froh das Kissel nicht mehr verlängert hat,MVG blüht richtig auf an der Seite von Dolana und Joseph.
Dolanas Leibchen gehört unter die Decke.

Das Powerplay funktioniert so gut wie seit Jahren nicht mehr,Heute hat man mal wieder gesehen wie wichtig die Special-Teams sind. Wenn ich richtig gezählt hab waren 5 der 9Treffer im Powerplay + ein Shorthander von Langenthal... cool
Aus Visper Sicht sicher ein mehr als gelungener Abend.
Starker Auftritt welcher am Ende mit standing ovation vom Publikum belohnt wurde.