Original geschrieben von: lumpi 93
Gegen GCK übrigends das erste Duell nach 60 Minuten verloren.


Gegen GC verlieren auch noch andere Teams, Ajoie z.B.

Original geschrieben von: lumpi 93
In den ersten 5 Spielen nur 1 Dreier.


Wen interessieren jetzt noch die ersten 5 Spiele? Geschweige denn, Ende Saison?

Original geschrieben von: lumpi 93
In den letzten 4 Spielen 2 Siege wo man nur dank besserer Effizienz gewonnen hat.


Auch eine gute Effizienz muss man an den Tag legen können. Effizienz ist eigentlich ein Attribut eines Spitzenteams.

Original geschrieben von: lumpi 93
Tendenzen das es wahrscheinlich nicht reicht für den Halbfinal. Weil man einfach keine Übermannschaft hat.


Eine Übermannschaft hatte Thurgau im letzten Jahr auch nicht. Aber man schaffte es von Platz 7 ins Halbfinale. Nach (und trotz!) einem Saisonstart mit sage und schreibe 2 Siegen in den ersten 10 Spielen (!!!). Ein guter Saisonstart ist sicher wichtig fürs Gemüt und um den Gelegenheitszuschauer in die Halle zu kriegen. Aber im Oktober solche negativen Prognosen für die Playoffs aufstellen, das geht wohl nur in Visp.