Original geschrieben von: lumpi 93
Keiner weiss wie das einzuschätzen ist.


Nach dieser Woche nun weiss man es.
Die Ausgabe des EHC Visp 2019/20 wie schon die letzten Jahre....Mittelmass.
Die Tabelle zeigt genau wo der EHC einzuordnen ist,Irgendwo im Nirgendwo der Tabelle.
Platz 5-6 wird auch dieses Jahr das höchste der Gefühle bleiben.

Die Wichtigen Spiele um sich nach Oben zu Orientieren (0:4 Kloten) und die Schwierigen Spiele (2:6 Siders) gehen Verloren.
Gegen den Tabellen "Letzten" 6Punkte liegen zu lassen ist dabei schon eine besondere Leistung.

Es ist einfach kein Leader da der die Mannschaft mitzureissen vermag,und Alatalo,der Freundliche Finne,steht nach einer Rücklage wie Versteinert auf der Bank und wartet Seelenruhig ab bis das Spiel endlich verloren ist.
Heute GCK und meine Glaskugel sagt mir das es auch Heute kein Souveräner Heimsieg geben wird.
Traditionellerweise tut sich der EHC Visp gegen die GCK besonders schwer.

Dabei hab ich vor genau einer Woche,nach der Sieges-Serie, die Mannschaft noch über den Klee gelobt und ich war überzeugt das sie nun gefestigt ist und sich auch bei schwierigen Spielen durchzusetzen vermag,aber nein,alles nur Wunschdenken eines seit mehr als 20Jahren treuen Fans.
Aber wie das so ist,auch Heute werden ich guten Mutes ins Stadion Pilgern,ein paar Fritten fressen und hoffen das die Wundertüte EHC Visp ein Gutes Spiel ausspuckt.



Bearbeitet von Lucky (27/10/2019 08:36)