es scheint so, als ob die leichtigkeit der ersten runden etwas abhanden gekommen ist. plötzlich wird im abschluss gezögert, und der vermeintlich bessere mitspieler gesucht, schon ist die chance vorbei. in der abwehr schleicht sich der eine oder andere fehler zuviel ein, und dass wird von so einer routinierten mannschaft knallhart bestraft. kommt dazu, dass caduff halt auch nicht gerade sicherheit ausstrahlte.

nun, huttu hat sicherlich verdient gewonnen, so euphorisch wie auf der hp von hockey huttu ist dann der gestrige abend doch nicht zu sehen. der matchbericht von ehcfans trifft da eher den nagel auf den kopf. wie erleichtert die, trotz tabellenlage, favorisierten huttler waren, zeigte sich an der reaktion der einheimischen fans, die unbedingt eine standing ovation wollten, es aber nicht einmal schafften, das die sitzenden! zuschauer auf den stehplatzrängen aufstanden!

a propos zuschauer: für mich das grösste ärgerniss, das sich an einem samstag um halb 6 nur eine handvoll churer ins berner nirgendwo verirrte! da hätte die mannschaft einen grösseren support verdient, bei diesem schiri wäre das doppelt wichtig gewesen!