Guten Morgen zusammen

Was vor einem Jahr undenkbar war, scheint in dieser Saison nicht mehr unmöglich zu sein. Einen 0:2 Rückstand aufholen und sich nach einem eher Chaotischen Start wieder zu finden zeigt, dass diese Mannschaft bestimmt einen guten Charakter hat. Gestern hatte ich nie das Gefühl, wir könnten dieses Spiel noch verlieren. Nur schon der Gedanke in sich zu haben, das diese Churer Mannschaft trotz dem erwähnten Start noch gewinnen wird tut mir als stolzem Anhänger dieser Mannschaft gut. Auch zu erwähnen ist Bucher, der nach langem Ausfall sofort wieder ins Spiel gefallen gefunden hat, Kompliment. Allgemein scheint mir von aussen gesehen, das die Mischung zwischen sehr jung und den
„ älteren“ Player zu stimmen. Gerne möchte ich euch Jungs ein grosses Kompliment aussprechen, ich weiss die Saison ist noch lange aber geht diesen Weg zusammen mit eurem Chef Tamfal weiter, und habt Freude an dem was Ihr erreicht habt und ich bin überzeugt auch noch werdet. Ich persönlich freue mich für euch und den Club ... bin Stolz auf euch!