Das Thema mit den Angestellten und zB das nichtreinigen des Plexiglas ist wirklich ärgerlich entweder man spricht die Herren direkt an oder sonst muss man das den Vorgesetzten melden damit diese Herren wissen was zu tun ist und das diese Herren verstehen dass sie nicht nur fürs rumstehen bezahlt werden! Im Restaurant muss aber auch mal das Konzept überdenkt werden nicht nur das mit dem neuen Kassensystem viel Zeit verloren geht,ganz zu Schweigen vom Kartensystem,nein auch dieses Kollonnensystem? Man will doch Umsatz generieren,Arbeitskräfte hats genug,zwar immer andere unerfahrene aber wenn jeder Mitarbeiter ein Gast betreut wie bis Anhin kommt man mehr in kürzerer Zeit abzuarbeiten als jetzt. Es sieht zwar chaotischer aus,ist aber effektiver. Die Kasse zentral postieren und alle haben Zugriff. Irgendwie so, ist nur meine Meinung. Kann ja nicht sein dass man schneller ist wenn man zur Tanke fährt um etwas zu trinken zu kaufen. Wir wollen ja mehr Zuschauer aber wenn das System jetzt schon überfordert ist sehe ich da das nächste Problem,man hört es jetzt schon raunen. Man will ja zufriedene Gäste die wiederkommen. Ich habe fertig.