interessanterweise gibt der ehc momentan keinerlei grund zum klagen laugh

leider ist die grösste baustelle aktuell bei der hallenbewirtschaftung zu sehen. trotz der anwesenheit von gefühlt etwa 14 eismeistern sind diese nicht im stande das eis so herzurichten, dass nicht in bei jedem spiel der funktionär mit der bohrmaschine zig mal ausrücken muss um die torverankerung neu zu richten! eigentlich wäre das ja die arbeit des eismeisters, wie übrigens auch das reinigen der plexi, damit man auch etwas sehen könnte! schliesslich sind diese herren ja städtische angestellte, und damit auch dazu verpflichtet ihre arbeit zu erledigen! wir steuerzahler finanzieren diese vögel ja, ob sie das überhaupt wissen? mad

ach wie schön war das doch damals als stojan mit wackelnder zipfelkappe durchs stadion gesprintet ist, um seiner pflicht nachzukommen, seufz.......