Dies war sicher über weite Strecken nicht der EHC Chur an den wir uns gerne gewöhnt haben. Aber schön zu sehen wie man sich im Spiel wieder steigern konnte. Punkte wären in der Schlussphase sicher verdient gewesen.

Die Verletzungen kommen wirklich zur Unzeit. Monstein hat eine klar aufsteigende Tendenz und kam so langsam in die Saison rein. Hadern gilt aber nicht, die Neuen haben es ordentlich gemacht. War fast sicher das z.B. Marzan noch einen reindrückt (mit dem letzten Saftkörnchen :-)).

Es ist immer schwierig aus diesem EHC einzelne Spieler raus zu nehmen, ganz klar überwiegt hier das Kollektiv. Aber was Scherrer in dieser Saison abliefert ist ja mal grandios. Der schwebt formlich übers Eis...
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!