Original geschrieben von: SCB-Fan Jufi
philip wüthrich hätte es verdient wenn er nächste saison in der nla spielen dürfte. hoffe sehr, dass er dies beim scb tut. denke aber leider, dass er zu biel geht, weil er unter jalonen wohl kein land sieht, da der kari mehr auf erfahrung setzt. leider wird ja bern mit jalonen verlängern, was ich für einen grossen fehler halte, der nachwuchs bleibt in bern dann weiter auf der strecke und das team wird noch älter. der scb hätte dringend eine verjüngung nötig, die bie man bisher kläglich verschlafen hat. ein graus was einem da in bern in zukunft erwartet. vermutlich werde ich dann nur noch elite-junioren hockey schauen gehen oder meiner enkelin beim frauenhockey.


Zu Jalonen gebe ich dir völlig recht.
Zu Wüthrich: ich denke das jedem von uns SCl Fans klar ist das er mit so einer Form in die oberste Liga ziehen wird . Würde mich nicht mal erstaunen wenn er dies bei Biel machen wird. wink
Geniessen wir ihn noch solange er bei uns ist. Übrigens unsere Nr.zwei Connor zeigt auch schon ganz gute Spiele.
Blick Artikel


Bearbeitet von longvalley (09/10/2019 11:30)