Diese Mannschaft nach einem Spiel zu beurteilen ist unfair und nicht sachlich.

Man beachte die Entwicklung des Teams, insbesondere der jungen Spieler. Dies aber nicht nur in der laufenden Saison, nein auch bereits in der letzten! Gespickt mit intelligenten Transfers junger, talentierter und hungriger Spieler ist nun das tolle Resultat, dass sich auf dem Eis präsentiert.

Zum Spiel gegen Dübi: Wir waren nicht schlechter, sondern vor dem Tor ineffezienter und vielleicht etwas ungestühm, was zu unnötigen Strafen führte.

Diese Mannschaft macht Freude, diese Mannschaft macht Spass, ich zumindest sehe das so und ich glaube ganz viele anderen, die die EHC Ausgabe 2019/20 bisher nicht nur einmal sahen, genau so.

Wir werden nicht um den Aufstieg spielen, das war auch nie das Thema, aber ich sehe gute Chancen für die PlayOffs, wenn so weiter gearbeitet wird.

Und noch was: vergesst uns Fans nicht, auch wir können mit unserer Unterstützung einiges zum Erfolg dazu beitragen! Sind wir doch ehrlich, welch Herz blühte ab dem Zuschaueraufmarsch gegen Arosa nicht auf? Schön, wenn wir dies künftig nicht nur zweimal pro Saison erleben dürften.

Danke Mannschaft, danke Staf, danke Vorstand, danke Fans, danke allen EHC-Verbundenen. Es gibt eine geile Saison.

EHC Khur for ever!


Bearbeitet von Unterländer (30/09/2019 13:48)