Auch der WB schreibt: "Eine frühe Krise ist erkennbar..."
Hallo?! Wir stecken bereits mittendrin!! Sollte man morgen verlieren, was gegen Olten absolut möglich ist und die Zuger-Bubis gewinnen ihr Spiel am Mittwoch, sind wir das Schlusslicht. Wann gab es das nach 6 Spielen in Visp? Ich kann mich nicht erinnern! Mit keinem Wort wird der Trainer kritisch hinterfragt.

Alatalo mag ich nicht hören oder lesen. Der zieht aus allem etwas positives und kann keine Niederlage erklären. Das einzige was ihm einfällt, den Mann neben den Söldnern auswechseln.

Jetzt muss man ein Interview mit Aegerter führen. Aber nicht unsere "Wischiwaschi-Reporter aus dem Oberwallis. Es sollte schon jemand sein mit" Eiern in der Hose", der auch unangenehme Fragen stellen darf und kann.

Die Bratwürste sind leider nun auch in der Lonza-Arena wie in den modernen NLA Stadion. Da lohnt es sich überhaupt nicht anzustehen oder zu kaufen. Fett und geschmacklich nicht zu vergleichen wie die in der Litterna, zu Zeiten der drei Bratwurst-Könige, die noch richtig grilliert haben. Noch habe ich mich mit dem Essen nicht angefreundet. Die Burger sind aufgetautes Grosshandel-Fleisch mit Brot. Die Pommes kann man essen, aber kein Vergleich zu jenen in Langnau. Kopiert die doch bitte Herr Mengis. Nicht alles aus Zug war oder ist brauchbar und 1:1 anzuwenden in Visp. Merci!