Original geschrieben von: ehcbasel1992
Ihr habt nicht das jüngste Team, das hat wie letzte Saison schon Bülach die insgesamt einiges stabiler auftreten als ihr.


Einiges stabiler? Mit genau gleich viel Punkten und dem exakt gleichen Torverhältnis nach vier Spielen? Ok. Das mit dem jüngsten Team stimmt nach den Transfers kurz vor Saisonbeginn von Bülach wohl nicht mehr. Dennoch hat Chur ein sehr junges Team, wenn man auch noch bedenkt, dass mit John der älteste Spieler der MSL den Schnitt hochtreibt. Die Mannschaft überzeugt mit Kampf-und Teamgeist und hat schon wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt und konnte in allen Partien mithalten und dies auch gegen die Ligafavoriten aus dem Wallis und gegen Dübi. Aber es ist natürlich enorm hilfreich, wenn man nach einem nicht so optimalen Spiel (wo sogar der Gegner zugibt, dass das Resultat zu hoch ausfiel) in Polemik verfällt...