Original geschrieben von: EXIL VS
@ Nr.14

Wo siehst du als nicht Visp-Sympathisant, jedoch in meinen Augen Eishockey-Experte, die Probleme bei uns.


Du brauchst doch keine "auswärtigen" User zu fragen. Lies doch ein paar Seiten vorher. Der Hauptgrund ist der Spielaufbau. Lucky hat es in einem Post sehr gut beschrieben: Über die Seiten raus (und noch 75% Fehlpässe dabei), dump and chase, keine Ideen, Scheibenverluste und wieder nach hinten rennen. Das geht so nicht! So kann man keine Spiele gewinnen, wenn man so wenig Tore schiesst! Das würde nur dann funktionieren, wenn man hinten fehlerlos wäre. Und mit diesen Fehlpässen und Scheibenverlusten ist das bei uns ein Ding der Unmöglichkeit! Und trotzdem hält der Coach stur an seinem System fest, auch wenn man 3/4 der Spiele verliert. Und das wäre dann der zweite Hauptgrund. Also System und Coach. Und das hängt nun mal zusammen... Es wird Zeit für ein wenig CC Mentalität...

Ganz ehrlich, überrascht das Resultat heute irgendjemand? Ich habe zu keiner Zeit an einen Sieg geglaubt. Traurig, aber wahr...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!