Das gute bei Adi ist, jetzt hat er sein Pulver auch intern langsam verschossen. Diese Quacksalberei nimmt ihm ja auch in Arosa niemand mehr wirklich ab.

Sehr bitter natürlich die Rolle von Infa und Lämpi. Nullfaktoren im Arosa spiel und mit sehr wenig Eiszeit. Von den Spielertypen hätten sie in die EHC Ausgabe 19/20 sehr gut gepasst.

Zu Lindemann muss man ja auch nicht wirklich was sagen, einfach ein peinlicher Auftritt für einer der als Gastgeber zukünftig Gäste empfangen will. Verwunderlich das er für den vermeintlichen Stockschlag nicht noch 2min für Stockwurf erhielt. Tolles Vorbild, genau das brauchts noch in dieser Liga!

Schon erstaunlich wie unsere Mannschaft nach diesem 1. Drittel sich zurück in die Partie gekämpft hat. Sarkis und auch Andy John mit einem überragenden Auftritt. Scherri in der Form der alten Tage (einfach ein geiler Spieler wenn er in seiner Rolle drin ist.).
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!