Einfach genial, super Reaktion nach dem schwachen 1. Drittel. Ich glaube auch, dass unser Coach einen sehr guten Job macht und auf die Jungs richtig gut Einfluss nehmen kann. Schlussendlich sind es auch nur 3 Punkte, aber es tut im Moment einfach gut!

Was mussten wir uns nicht alles vom Züzi-Gigi und seinen Jüngern über den Sommer über uns ergehen lassen. Abschätzige Tabellen-Prognosen, vermeintliche Transfer-Coups mit letztjährigen Stadtclub-Spielern, Ankündigungen das man nun "Chur" einnehmen wird... dabei verliert man das gefühlte 9 der letzten 10 Derby. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole liebe Sünnelis: IHR MÜSST LIEFERN NICHT LAFFERN!

Unsere Mannschaft und unser Verein hat genau die richtige Antwort auf dieses Getue über den Sommer gezeigt! Einfach wunderbar!

Weiter so, es ist noch ein langer, harter Weg! Arbeiten wir gemeinsam daran: #stadtverbunden, Üseri Stadt - üsera EHC!

PS: noch eine andere Frage: wenn an einem Mittwoch 2000 Menschen ins Hallenstadion kommen, wieviele würden dann an einem Playoff-Derby-Samstag oder Cupspiel kommen?! Läuft was wegen diesen Notausgängen oder muss sich der HCD zuerst für die playoffs qualifizieren bis HCD-Marti was unternimmt, schliesslich sind die churer eissportanlagen ja nach seinen worten auf den hcd ausgerichtet... los an säck - lösungen braucht es! viellicht steckt jo au no bim stapi a funka #stadtverbunda :-)


Bearbeitet von rote Front (26/09/2019 06:48)