Original geschrieben von: Steve-O
dieses Amateurhafte Verhalten in der eigenen Zone. Fast schon panisch wird da rum geeiert, selten ein sauberer Spielaufbau, Kamikazepässe, unpräzise.


Es ist kein einziger Spielzug zu erkennen um aus der eigenen Zone zu kommen,immer und immer wieder wird über die Bande heraus gespielt was Gestern oft genug mit einem Scheiben Verlust in der eigenen Zone Endete. Ist der Puck dann endlich draussen so geht das Drama weiter,es wird tief gespielt,immer und immer wieder in die Ecke,was nichts anderes bedeutet das die Stürmer in die Ecken Sprinten müssen,da die Ajoie Verteidiger aber alle 20Kg mehr auf die Waage bringen,war der Puck Verlust schon vorprogrammiert,das bedeutet wieder zurück Sprinten um der Abwehr zu helfen um sich dann auswechseln zu lassen. Kreierte Chancen und Abschlüsse keine.
So kann das nicht weitergehen. 4Spieltage 4Punkte. Da kann man Froh sein wenn Ende der Quali 50Punkte herausschauen. Letztes Jahr waren übrigens 51Punkte für die Playoffs nötig.

Man muss aber auch sagen das Gestern der Leader der NLB zu Gast war,welcher vor Selbstvertrauen nur so gestrotzt hat.
In den ersten zwei Dritteln war man Chancenlos,das man nur mit 1:2 ins letzte Drittel gehen konnte grenzt an ein Wunder.
MVG merkt man an das er schon länger nicht mehr gespielt hat und Joseph wird seine Tore noch machen. Der hat ein gutes Tempo und einen guten Schuss.

Leider muss man sagen das die Mannschaft kein Meter weitergekommen ist zum Vorjahr.
Ein Nater oder ein Haueter scheinen sogar schlechter geworden zu sein.
Jetzt muss jeder Spieler sich an der Nase nehmen und gemeinsam Versuchen aus der Krise rauszukommen,denn es ist nicht mehr weg zu diskutieren.
Der EHC Visp steckt in einer veritablen Krise.