Original geschrieben von: EXIL VS
Er lässt die Söldner laut WB weiterhin nicht zusammen spielen.


Über die Linien zusammenstellung lässt sich natürlich Diskutieren,mir geht es aber eher darum das Alatalo in den Wichtigen Momenten bei seiner Mannschaft Augenscheinlich nicht das Maximum heraus kitzeln kann. Ob in den vergangenen 2Playoffs oder wie Dienstag im Derbi. Diese Passivität an der Linie hat mich schon immer gestört,keine Geschrei,Kein rum Gefuchtel,kein sich mit dem Schiedsrichter anlegen kein garnichts. Spätestens nach dem 1:1 am Dienstag muss man doch auf 3Linien umstellen,oder von mir aus auf 2 und die Besten Kräfte ran lassen um den Derbi Sieg doch noch irgendwie nach Hause zu bringen.
Man muss sich doch nur mal in der Liga umsehen,Hazen/Devos,oder Kelly/Campell,von mir aus auch Früher Cormier/Jinnman haben gefühlte 45min Eiszeit erhalten und gewinnen mit dieser Taktik Spiel um Spiel. Das Verteilen der Kräfte auf 4Linien ist natürlich nicht Total falsch,aber in den Entscheidenden,den Wichtigen Momenten gehören die Besten Kräfte aufs Eis.
Alatalo hat da bisher kaum Fingerspitzengefühl erkennen lassen,ebenso wenig den unbändigen Willen zu Gewinnen.
Manchmal hab ich fast das Gefühl das er einfach nur Froh ist wenn das Spiel vorbei ist.


Bearbeitet von Lucky (21/09/2019 12:36)