Ja, mir gehts genau gleich wie Spanky. Ich bin immer noch sauer. Das sind einfach die schlimmsten Niederlagen. Und wenn man gestern Heynen im Rund mit einem dämlichen Grinsen im Gesicht sieht, muss man sich schon fragen... In dem Moment war ich so dermassen angepisst, dass ich ihn beinahe anschreien wollte, hab mich aber noch zusammen reissen können.

Ja mit dem Timeout haben es doch alle am Videowürfel gesehen. Alatalo zeigt keine Regung, keine Emotionen, nichts! Wieso verlängert man mit so einem notorischen Verlierer (Klaus Zaugg) ZWEI Jahre? Das ist alleine auf Brunos Mist gewachsen.

Eine Derby Pleite ist nicht zu akzeptieren. Ritz sagte ja im Cup, man habe das hohe Tempo gegen Langnau und Davos mitgenommen und davon profitiert. Deshalb der Sieg (aber sicher auch weil Chx-Fds ausser Form ist) Das ist einfach auch immer eine typische EHC "Krankheit". Das erste Drittel okay und nach der Strafenflut passte man sich nach und nach dem Gegner an. Jeder hats gesehen, das Spielniveau war schlecht, sehr schlecht. Will man eine tragende Rolle spielen, muss man das Heft in die Hand nehmen und den Gegner dominieren. Das Kader dazu mögen wir vielleicht haben. Aber ganz sicher nicht den Trainer. Mit der Pleite gestern hat der seinen geringen Kredit den er bei mir noch hatte, endgültig verspielt. Auch die Mannschaft mit dieser Frechheit von "Leistung" zu einem Teil. Enttäuschend!!!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!