Vor der Mannschaftsleistung gestern kann man nur den Hut ziehen. Die Spieler haben gut gespielt, haben Schüsse geblockt und trotz den vielen Verletzungen alles gegeben. Keränen im Powerplay als Blueliner ist eine echte Waffe. Sein Schuss ist eine Bombe.
Während dem Spiel glänzt er mit Übersicht und seinem präzisen Passspiel. Noch hat er sich nicht 100% in die Mannschaft integriert. Das merkt man leider schon noch. Sollte das hoffentlich bald geschehen, haben wir einen Rajala der NLB. Die Beiden haben übrigens in Finnland zusammen gespielt.
Dolana hat mit seinen zwei Toren gestern Hollenstein erneut in die Suppe gespuckt. Nicht nur hat er den Vertrag nicht unterschrieben, nein, er fügt Kloten gleich selber die erste Niederlage zu. grin

Kloten hatte bis auf das Tor und den Pfostenschuss kaum brauchbare Chancen. Lory hat zwar gut gespielt, aber Kloten war wie oben geschrieben wenig überzeugend. Forget einer der stärksten Center der NLB spielt auf dem Flügel. Das soll einer verstehen?! Ich zumindest nicht. Wo bitte wurden da 11 Mio investiert? In die Capos und die Stehplatz-Fans? Naja, mir soll es recht sein. cool

1:3 - Der Link um die Tore zu sehen