Ein tolles Wochenende für das Eishockey in Visp. Die Arena ist ein Traum, schön, modern zweckmässig mit allem was es so braucht. Ich bin so happy, in einer so tollen Arena zu sitzen. Ein Traum ist wahr geworden!

Die Gemeinde hat ihren Job hervorragend gemacht. Die Feier war toll organisiert. Alle haben einen tollen Job gemacht. Bis auf...
Die Mannschaft...

Ich meine klar, gegen oberklassige Teams darf man jetzt nicht immer Siege erwarten. Mir ist auch klar das es noch Vorbereitungsspiele sind. Aber um Himmels Willen! Das war, bis aufs erste Drittel gegen Langnau, harmlos! Ideenlos, fahrig, fehlerhaft, zum Teil extrem schlechte Pässe. Absolut null Durchschlagskraft. Und gegen Davos hatte ich zum Teil das Gefühl, dass jeder alleine Krampfhaft der erste Torschütze werden wollte.

Ich möchte nicht wieder meckern aber ich mache mir ernsthafte Sorgen. Sind wir so derart von den Söldnern abhängig? Die ganzen Verletzungen scheinen die Mannschaft tatsächlich komplett aus dem Tritt zu bringen. Aber das darf einfach nicht immer als Ausrede hinhalten. Dann müssten sich doch jetzt andere Beweisen, in die Bresche springen.

Ich habe nach diesen zwei Auftritten kein so gutes Gefühl mehr. Aber ich hoffe, ich übertreibe!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!