Ich habe 2 Spiele besucht und bin zufrieden. Es war eine deutliche Steigerung
zu vermerken zwischen dem Spiel gegen Freiburg und dann gegen die Ticino Rockets.

Ebenfalls die beiden Ausländer sind in Fahrt gekommen. Das kommt bei beiden gut. Castonguay scheint der Passgeber zu sein und Asselin der Vollstrecker.

Bei Goran Bezina, merkt man seine enorme Erfahrung, ebenfalls ist er noch voll dabei, und ist eine sehr gute Bereicherung für dieses Team.

Alle anderen arbeiten und laufen und reden zusammen, um das optimale rauszuholen.

Die Ticino Rockets sind besser als es der Anschein macht. Jeweils am Anfang der Partie oder nach den Pausen hatte die Ueberhand im Spiel. Und setzten den HCS gehörig unter Druck. Mit der Spieldauer steigerte sich der HCS dann merklich. Aber eben wir haben einen Giovanini im Tor, und auch je nach Hälfte des Spiels wurde Carlin eingewechselt. Ebenfalls ein sehr guter Torhüter. Da ist der HCS gut aufgestellt.

Was man sagen kann das Tempo im Spiel ist gegenüber der MSL um einiges höher.


Bearbeitet von hockeybrother (22/08/2019 07:11)