ich weiss, es ist nur das erste vorbereitungsspiel gewesen, und das auch noch gegen einen unterklassigen. und dennoch macht das gestrige spiel schon mal lust auf mehr.

- die ca. 300 churer fans (angereist von weiss wer wo, für so ein spiel unter der woche!!) verbreiteten schon mal eine gute und positive stimmung.
- die junge mannschaft zeigte viel herz und einsatz, suchte immer den zweikampf, und gewann ca. 99% auch.
- die mannschaft ist sehr solidarisch aufgetreten, und hat schon erstaunlich gut harmoniert. sehr gute angriffsauslösung, und immer den abschluss suchend.
- mit brian liechti scheint wieder ein juwel gefunden, an dem wir noch viel freude haben werden.
- der trainer sehr engagiert an der bande.

natürlich gäbe es auch negatives, oder weniger gutes zu berichten, darüber mag ich mich so kurz vor dem stadtfest gar nicht auslassen.

ich bleibe dabei: wir werden vom sorgenkind noch zur ligaüberraschung! smile smile