@Nr.100......Gebe ich dir vollkommen recht. Das in Ordnung war bezugnehmend dass dementsprechend gehandelt wird und nicht einfach zugeschaut wird bis es nicht mehr lösbar ist. Klar sollte es nicht zu solchen Defiziten kommen und eigentlich erst recht nicht mit Meistertitel.
Wenn ich aber rückblickend schaue vor dem Start letzte Saison als man unter anderem sah dass die Banden nicht voll waren mit Werbung und dort zum Teil kommuniziert wurde, dass die masse angeblich nicht stimmten und dies der Grund sei, musste ich mir schon etwas an den Kopf fassen. Vor allem weil es sehr lange ging bis die Banden dann doch noch bestückt war mit Werbung. Aber glaube nicht alles.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Sponsoren weniger bezahlt haben sollen. Wenn man ein Konzept mir Ziel raus gibt und dies richtig rüber bringt, gibt es ja keinen Grund weniger zu bezahlen sofern die Sponsoren auch hinter dem Konzept stehen. Fraglich ist jetzt lediglich ob es zu schwammig war und deshalb vielleicht zum Teil Sponsoren abgesprungen sind.
Aber das Thema mit dem Stadion denke ich auch, dass dies seines dazu getan hat. Ich will nichts schön reden, ich liebe diesen verein und würde alles mögliche machen für den Verein was mir möglich wäre.
Die neue Führung kann nun zeigen zu was sie fähig sind und wünsche mir dass sie es in den Griff bekommen.
Meiner Meinung nach steht oder fällt der SCL mit dem entscheid des Stadion.
Sie haben jetzt 3 Jahre Zeit sich zu gesunden und ein klares Ziel zu haben für die Zukunft.
Vielleicht müssten wir das aber in einem anderen Thread schreiben.
Waren halt zwei Infos wovon die eine im richtigen Thread ist.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46