Auch wenn es Gestern nur ein Testspiel gegen den SCB war,so empfand ich die Leistung der Visper doch sehr ansprechend.
Das Tempo besonders im ersten Drittel hoch. Vielleicht war das Eis etwas holprig,denn es gab viele verspringer des Pucks über die Schaufel,hüben wie drüben.
Der SCB ist mit seinem gesamten Kader angetreten und 4Ausländern.
Von mir gibts ein Grosses Daumen hoch für den SCB das sie mit dem kompletten Kader angetreten sind.Top.
Die Torhüter haben ihren Job ausgezeichnet erledigt.
Der Neue Ausländer hat bei einigen Aktionen gezeigt was er drauf hat,auch wenn es Gestern noch zu keinem Punkt gereicht hat.
Ich glaube es wird auch MVG gut tun nach all den Jahren mit Kissel an der Seite nun einen neuen Hungrigen Sturmpartner an der Seite zu haben.
Die neuen Spieler fügen sich gut ein und sicher eine Verstärkung für das Team.
Am Ende des zweiten Drittels hatte man das Gefühl das den Vispern die Luft ausgeht,sie haben sich aber im letzen Drittel wieder gefangen und eine Starke Leistung bis zum Spielschluss gezeigt.
Das erste Spiel hat also schon einige Einblicke ins Team gegeben und macht also Lust auf mehr.
Es ist natürlich viel zu früh um Rückschlüsse zur kommenden Saison zu geben,ich waage es jetzt aber trotzdem und sage das Team ist deutlich Stärker als noch letztes Jahr.
Wir werden sehen ob ich Lügen gestraft werde.