Original geschrieben von: Sunnyboy2019
Itchy, warum wurde dann seit gestern dein Profil bearbeitet? Auf einmal verschwindet das Geburtsdatum wie von Geisterhand (Printscreen gemacht). Vielleicht weil es identisch mit den Daten auf eliteprospects war?!?! Eigentlich halb so tragisch, da so ziemlich alle Sportchefs und Trainer hier aktiv sind. Aber bitte, deshalb muss man sich ja nicht gleich verleugnen.

Eine ziemlich dünne Faktenlage, wenn man nur schon bedenkt, wie viele Leute jeweils am selben Tag Geburtstag haben.
Ich persönlich kenne gleich 4, welche am selben Tag wie ich feiern.
Ich weiss wer ich bin (oder eben nicht bin) und einzelne Leute im Forum habe ich schon getroffen, welche das - wie @vneu - bestätigen können.

Du darfst gerne an deiner Version festhalten. Für die einen im Forum bin ich ein Verbandsmann und in deinen Augen halt ein Sportchef.
Passt für mich. Von mir gibt's zu dem Thema nichts mehr. Somit freue ich mich auf weitere Diskussionen unter Amateur-Hockey-Fans.