@Sunnyboy

Irgendwie scheint es mir, dass du nicht mehr auf dem Laufenden bist. Schau mal auf ehc-chur.ch, stadtverbunden.ch oder ehcfans.ch. Da läuft allerhand:
. es sind neue Sponsoren dazu gekommen
. Die Sportkommission unter der Leitung von Grothenn hat in no time eine junge, ambitionierte Mannschaft zusammen getrommelt. Ich bin mir sicher, die ist stärker als diejenige letzte Saison. Klar, die Namen der letzten Saison kennen wir besser, aber nun sind es Spieler, die leistungsorientiert sind und Gas geben wollen. Die anderen sind gegangen
. das mit Kurashev ist wirklich jammerschade, aber da kann der Vorstand nichts dafür
. gemäss GV wird im Hintergrund eifrig am Vorstand der Zukunft gearbeitet. Da wird was Gutes kommen!
. und wenn du wirklich im Vorstand oder Umfeld des EHC mitmachen möchtest, gib mir ein Zeichen und wir treffen uns dazu!
Also, Sunnyboy, Sonnenbrille ab und wieder etwas positiver durch die Welt gehen! Ich freue mich, wenn du bald wieder stolzer EHC-Fan bist.