Als stetiger Optimist im Zusammenhang mit dem EHC Chur war ich seit der Mitteilung über den Abgang von Kurashev etwas sprachlos.

Ich wünsche Konstantin zusammen mit seinem familiären Umfeld von Herzen nur das Allerbeste.

Was unseren EHC betrifft ist mein Optimismus wieder etwas zurückgekehrt. Spannend verfolge ich die genannten Kandidaten und hoffe, dass es nebst spannenden jungen Spielern, neuen Partnern und Khur33 auch in dieser Sache schon bald positive News geben wird.

Was immer bei Kurashev familiär geschehen ist, es wird etwas Gravierendes sein, dass er seine Zelte in der Schweiz so schnell abbricht und nach Russland zurückkehrt. Solche Ereignisse haben oftmals den Effekt, dass die betroffene Mannschaft noch mehr zusammengeschweisst wird. Ich bin überzeugt, dass sich unsere Jungs für Kurashev den "Arsch" ganz speziell aufreissen werden.

Mein Optimismus ist zurück, die Saisonkarte bestellt der Gönnerbeitrag einbezahlt.

Ich bin bereit für den Saisonstart und natürlich auch für die Vorbereitungsspiele.


Bearbeitet von Unterländer (05/07/2019 19:22)