Original geschrieben von: Sunnyboy2019
Der Itchy hat wieder mal in die Tasten gehauen...
... aber dieses Mal war er ausnahmsweise nicht so gut informiert wie sonst!

Markus Studer ist neu Elite-Trainer bei Ambri.

Stimmt, der ist mir irgendwie entgangen.

Antwort auf:
Emanuel Marbach hat eine eigene Firma und wollte wieder mehr Freizeit haben. Er wohnt in Frauenfeld und wird sich sicher nicht pro training oder Spiel 3 Stunden Autofahren antun.

Sag niemals nie...er hat bisher nie definitiv einen Schlusspunkt hinter seine Trainer-Karriere gesetzt und sein Büro würde ihn auch nicht von einem interessanten Trainer-Job abhalten. Aber eben...rein sportlich ist Chur für ihn nicht interessant.

Aber aus Churer Sicht wäre es fatal, nicht einfach mal bei Marbach durchzuklingeln. Haben diesen Frühling/Sommer ja auch ein paar Teams probiert und er hat überall aufmerksam zugehört und sich Gedanken gemacht.

Antwort auf:
Zasi Zahner ist Trainer bei Reinach und er wird sicher keinen Vertrag auslösen. Da spielt es auch keine Rolle, ob Brian sein Stiefsohn ist.

Es geht ja darum, eine Liga höher zu sein. Dafür lassen manche noch so manches stehen (ist jetzt nicht nur auf Zahner bezogen).