Der Itchy hat wieder mal in die Tasten gehauen...
... aber dieses Mal war er ausnahmsweise nicht so gut informiert wie sonst!

Markus Studer ist neu Elite-Trainer bei Ambri.

Emanuel Marbach hat eine eigene Firma und wollte wieder mehr Freizeit haben. Er wohnt in Frauenfeld und wird sich sicher nicht pro training oder Spiel 3 Stunden Autofahren antun.

Zasi Zahner ist Trainer bei Reinach und er wird sicher keinen Vertrag auslösen. Da spielt es auch keine Rolle, ob Brian sein Stiefsohn ist.

Und mal ganz ehrlich: Hört auf träumen! Arno kann gar nicht nach Chur kommen, wenn er weiterhin Ambitionen auf National League hat.

Sieht also eher dunkel bis bewölkt aus bei der Trainersuche! Ausser dem guten Geld zieht es wohl niemanden nach Chur! Eine Mannschaft, die man als Absteiger definieren kann, ein Sportchef Grothenn, der von tutten und blasen keine Ahnung hat und ein Vorstand, der Fehler um Fehler macht...

Gute Nacht um 12.04