Original geschrieben von: Rick
Wird der Abo-Ticker auf der EHC-Webseite eigentlich nicht mehr aktualisiert?

Seit Wochen stehen wir nun bei 810 Abos. Diese Zahl finde ich nicht gerade berauschend, da muss schon noch etwas gehen!


Eine Homepage zu aktualisieren kostet Zeit und Geld. Beides dürfte der EHC nicht bereit sein aufzuwenden.
Siehe auch - hier - ! Bei uns wird das leider immer weniger! Bei den Ligakonkurrenten ist das tendenziell genau umgekehrt. Dort werden mittlerweile sogar Ende Saison die Pressenkonferenzen live übertragen.
Eishockeyspiele sind ein Unterhaltungsevent, mann muss den Fans bzw. den Zuschauern etwas bieten und auch im Gespräch bleiben. Die Generation die sich ausschliesslich über WB und Radio Rottu informiert ist bereits Ü70ig! Eigentlich haben wir mit Salzgeber einen 100% Profi an Bord. Keine Ahnung an was es bei uns scheitert? Tatsächlich wie am Anfang von mir vermutete Sparkurs?!