Ich habe mich bis jetzt in diesem Forum noch nie zu Wort gemeldet und nur gelesen smile Doch jetzt werde ich mich mal äussern.

Ich kann den Unmut in diesem Forum sehr gut nachvollziehen. Nach einer Sch..Saison wird im Sommer am Kader kaum gebastelt und wir stehen aus meiner Meinung schlechter dar, als letztes Jahr.

Einen Sportchef zu entlassen wurde sicher nicht von heute auf morgen entschieden... Also warum im Himmels Willen wird ein neuer Sportchef präsentiert, wenn der Markt so oder so scheisse aussieht ? Zudem hat der alte Sportchef noch wichtige Verträge verlängert... Das ist frustrierend... (Ausländerpositionen)

Der HC Lugano ist ein grosser Verein und sollte Jahr um Jahr um den Titel spielen.. doch was seit 2006 abläuft ist tragisch..

Jeder der jetzt sagt, "Ja wir waren ja 2x im Finale" sage ich: "und immer noch keinen Titel geholt."

Im Sport wird man am Erfolg gemessen und dieser ist aktuell nicht vorhanden und somit ist es absolut verständlich, dass sich hier manche Leute ziemlich über alles und jeden aufregen.