Ich kritisiere die beim SCL für die Kommunikation verantwortlichen Personen seit jeher. Mir ist auch klar, nützen tut es nichts. Auch werde ich mein geliebtes Abo verlängern.

ABER, mit dieser fahrlässigen, fast schon arrogant wirkenden Zurückhaltung werden einfach keine neuen Matchbesucher dazugewonnen. Es ist jedesmal dasselbe Trauerspiel, die Euphorie nach einem Titel wird nicht zunutze gemacht. Im Gegenteil! Es gibt Leute die laufen dem Verein davon. Jeder einzelne tut dem SCL, welcher bekanntlich nicht über die Massen an Fans verfügt, in der Kasse und der Kultur weh. Neue kommen so nicht dazu.
Dabei wäre es gerade jetzt so wichtig im Gespräch zu bleiben. Wenn halt nicht mit Hammertransfairs, dann doch wenigstens mit der zweitgrössten Nachwuchsabteilung im Kanton!
Aber nein, da kommt nichts! Wie gesagt, ich verlängere mein Abo mal um eine weitere Saison, kostspielig, mit dem Risiko magere Kost zu erhalten, ich kanns ja aufgrund dem jetzigen Kader nicht anders beurteilen.

Verstehe aber auch diejenigen, welche das Abo nicht mehr verlängern, vielleicht ihre Kohle einem anderen Verein zutragen oder was weiss ich!
_________________________