Das mag sein. Ich werfe Domi gar nichts vor. Er kann ja nix für die Sünden seines Vorgängers oder der Organisation. Die Aussage von ihm, dass man jetzt keinen 5. Ausländer verpflichten wird, weil momentan nichts gescheites auf dem europäischen Markt ist und man erst die NHL-Transfers abwarten möchte (Juni/Juli) macht es offensichtlich wie stümperhaft unsere Organisation gearbeitet hat. Es waren sehr viele gute Transfers auf dem Markt, man hat es einfach wieder mal verschlafen. Denke da nur an Jan Kovar, Erik Thorell, Brodin u.v.m.

Je nachdem was Lugano sucht, hätte man sehr wohl zuschlagen können. Aber nun hat man im Dezember mit dem ausländischen Personal ohne Not verlängert und im Frühling die Option mit Chorney gezogen.

Vielleicht drehen die vier plötzlich unter Kapanen auf und dann darf man getrost sagen: well done! und die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt.

Interview Domi


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (29/05/2019 10:15)