Original geschrieben von: sockenwilli
so, das minimalziel viertelsfinale ist erreicht. zeit die gruppenphase zu benoten.


fischer : 2 -wieso er immer ständig die linien umstellen muss, ist nicht nachvollziehbar. und wieso man gegen die tschechen noch den goalie rausnimmt, kann ich nicht nachvollziehen, das war zu grosses und unnötiges risiko, daher unnötig und dumm. die chancen auf platz 3 waren eh äussserst minimal/gering.


Genoni 5 /wirkte für mich sicherer und souveräner als berra
Berra 4 /für mich wirkte er zum teil zu unsicher
mayer -4 /eigentlich keine benotung, machte seine sache gegen die tschechen ordentlich
weber -4-5 /defensiv sehr solide. offensiv nicht gross in erscheinung getreten
diaz -5 /defensiv souverän, mit gutem schuss von der blauen linie
frick -5 /zeigte bislang eine gute wm, solide und (meist) verlässlich
fora -4 /ist nicht so wahnsinnig aufgefallen. letztes jahr war er auffälliger
loeffel -4-5 / defensiv solide
genazzi -4/ nicht so ganz wirkungsvoll wie erhofft
j. moser -5/ der wm-debütant zeigte bis zu seinem ausfall sehr solide, starke und abgeklärte leistungen. ein lichtblick und hoffnungsschimmer für die zukunft
josi - 3 / der hochgelobte nhl-suppppenstaaaaar defensiv sehr schwach für einen mit solchem format. viel zu viel in der offensive, geht bei jedem rusch wie ein hirnhloser vollidihot nach vorne ohne zu schauen ob jemand für ihn absichert oder nicht. daraus resultieren dann konter und meistens auch gegentore. evtl. sollte man ihn besser als stürmer aufstellen. viel zu ungestüm und kopflos, von so einem erfahrenen mit dessen renommee darf man mehr erwarten, deutlich mehr. offensiv doch recht gefällig, aber insgesamt doch enttäuschende leistungen vom medialen hochgelobten suppppppenstaaaaar
praplan -4 /
ambühl -4-5 / der "opa" zeigte gefällig leistungen
hischier - 4-5/ offensiv war er bisher nicht so auffällig, hat dafür sehr viel und gut nach hinten gearbeitet, im gegensatz zu anderen hochgelobten sürmern
hofmann -3 / sein tempo versucht er aufs eis zu bringen, aber ihm gelingt kaum etwas, überfordert auf diesem niveau.
fiala - 2 -der hochgelobte nhl-star, einzig gegen die nulpen-pizzaliener war er auffällig, ansonsten blieb er schwach und blass, eine fehlbesetzung
kurashev -4-5/ für seine erste wm, ein gelungener und guter einstand, nicht mehr oder weniger
s.moser -4-5/ ihn würde ich gerne mal an der seite von hischier oder kurashev sehen. würde dort evtl. mehr bringen als im 4. block zu versauern
rod -4/ kam nur selten zum einsatz, schade denn als er auf dem eis war, spielte er solide
scherwey -4/ kam nur gegen die tschechen so richhtig ins spiel, ansonsten eher schwach und z.t. überfordert
bertschey- 3-5/ konnte nicht gross überzeugen. zu viele bullys verloren offensiv schwach, defensiv noch ok
andrighetto -3-5/ von ihm hätte ich deutlich mehr erwartet
haas - 4-5 /offensiv ganz passabel, defensiv zu wenig konzentriert, da muss mehr kommen, wenn ers in die nhl schaffen will. so reicht es garantiert nicht
martschini -4-5- zeigte bislang für seine verhältnisse eine gute wm

nilpferdstreichler -10 , ne spass beseite, keine benotung oder dann eine 4, erstes spiel ein tor


Unter Drogen sollte man keine Beiträge verfassen...anders kann ich mir diesen niveaulosen Beitrag nicht erklären.


Bearbeitet von Nr.14 (21/05/2019 17:02)
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !