Super geschrieben Le Mieux. Sehe das genau so.

Original geschrieben von: Luganoo1
Wir installieren Thomas Roost als Sportchef und die Sache ist gegessen😂


Vergiss das! Der HCL möchte unbedingt den Domenichelli als Sportchef installieren. Ob das gut kommt? Immerhin hat er als Agent schon etwas Erfahrung sammeln können. Er konnte uns ja auch den Etem unterjubeln grin!!!

Zudem würde ich mal die Zusammenarbeit mit Ambri resp. den Rockets kritisch hinterfragen. Erstens kommt dieses Team nicht vom Fleck, zweitens ist es gut möglich, dass sie nächste Saison wieder absteigen werden und drittens sehe ich keinen grossen Nutzen für uns. Die meisten Spieler die wir da geparkt haben, wechseln auf die nächste Saison zu anderen Swiss League Teams, zu Arosa oder zurück nach Österreich. Also der Nutzen für unseren Nachwuchs ist doch recht klein. Ich verstehe sowieso nicht, warum die Rockets keine Ausländer holen. Die jungen Spieler brauchen einfach ein paar erfahrene Spieler an ihrer Seite,


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (21/05/2019 08:53)