Mit diesen beiden Verlängerungen dürfte der Sturm bis auf die beiden vakanten Ausländerpositionen und womöglich die B-Lizenz für Keijo Weibel stehen.

Tschannen - Ausländer - Ausländer
Sterchi - Kummer - Küng
Walz - Kläy - Gerber
Derungs - Nyffeler - Gyger
(Weibel)

Somit fehlen uns nebst dem Trainer noch ein Backup-Goalie und mindestens 3 Verteidiger.

Auf der Goalie-Position erwarte ich einen jungen No-Name (wüsste nicht welcher routinierte Goalie sich freiwillig als klare Nr. 2 hinstellen sollte..).

In der Verteidigung lassen sich die (mehr oder weniger) interessanten Namen an einer Hand abzählen:
V. Lüthi
S. El Assaui
E. Harlacher

Evtl. lässt KS seine Beziehungen nach Biel spielen, wo sich einige interessante junge Spieler befinden:
David Prysi (hat bereits vergangene Saison in Chaux gespielt, Jg. 2000)
Noah Delémont (gilt als grosses Schweizer Verteidiger-Talent, wird wohl nächstes Jahr gedraftet, Jg. 2002)
Elvis Schläpfer (dürfte auf der Hand liegen)
Gilian Kohler
Simon Wüest

Oder wir (ver-)greifen uns wieder mal ins Emmental, wo bereits jetzt 10 Verteidiger und 15 Stürmer unter Vertrag stehen.

Spannend dürfte es auf jeden Fall werden aber ob es auch gut wird?