Original geschrieben von: The real Cory Pecker
Steve Mason von den Lakers als der wichtige dritte Mann in der Ausländerlinie? Why not...


Ist das nicht Berger? Geschwindigkeit und Übersicht hat er. Keine Ahnung warum, der wird hier im Forum immer vergessen.

Wenn ich wählen kann zwischen Mason und Schmidt, dann muss ich nicht lange überlegen und entscheide ich mich ohne zu überlegen für Schmidt. Ein Mann der jede Linie besser machen kann. Auch kann er erfolgreich neben den Söldner spielen. Center haben wir meiner Meinung nach weniger Bedarf. Brügger, Hofstetter, Ritz, Achermann und Van Guilder können als Center spielen. Der neue Söldner wird sicher auch Wing und Center spielen können.

Ich hoffe wirklich sehr, dass Aegerter die Verpflichtung von Sami genau so wichtig ist wie mir. Ein Mann der bei Verletzung von Camperchioli, was leider zu oft vorkommt, die Scheibe verteilt und mit einem harten Schuss einnetzen kann, benötigen wir ganz dringend. Auch bringt er die Härte ins Spiel. Für mich ist der Transfer von Sami noch wichtiger als die Verpflichtung eines CH-Stürmers. Das er zu Siders wechseln könnte, kann und möchte ich nicht glauben. Es reicht, wenn dort sein Bruder spielt. wink