Original geschrieben von: lumpi 93
Schaut euch mal die USA an. Die nehmen jedes Jahr sogar 1-2 College Spieler mit. Und das obwohl man nur NHL Profis aufbieten könnte.

Und wie häufig erreichen die einen WM-Final? wink

Zu behaupten, dass Hollenstein stabiler sei als Riat, halte ich für sehr gewagt. Martschini war sicher ebenfalls ein Wackelkandidat, hat mir in den Testspielen aber wesentlich besser gefallen. Natürlich war seine WM damals schwach, aber ihn jetzt bis in alle Ewigkeit daran aufzuhängen, wäre nun wirklich nicht fair. Er hat doch seither noch einiges an Erfahrung gewonnen und sicher eine zweite Chance verdient.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum