Ich würde alles an euer Stelle relativ Positiv sehen.
Ihr leistet mit im Vergleich zu uns geniale Arbeit mit maximalen Erfolg.
Auch der Rytz Transfer zu uns ist eine gute Sache. Ihr spart wohl viel Lohnkosten welche man A) Sparen kann oder B) einen Teil Reinvestieren kann. Dies in einen jungen Spieler der nach oben will. Rytz hat mit euch 2x den Titel erreicht und wenn man dann die Möglichkeit hat einen Spieler im ''erhobenen'' Alter abzugeben kann man viel gewinnen. Auch für uns einen Teil Gewinn wir kriegen wohl einen Spieler welcher wir brauchen einen der den Mund öffnet wenn es nicht passt und auch mal Böse sein kann. Sowie wohl Mental auf der Höhe ist.

Zur Liga Quali Sache sehe ich, dies doch Positiv für euch.
Ihr habt als erstes 3 Jahre Zeit euch neu auszurichten und in Ruhe ohne Aufstiegstheater eine neue Generation aufbauen. Ja, Spieler wollen immer Gewinnen aber genau das kann man weiterhin beim SCL und zwar sehr viel. Als junger Spieler wird man jetzt viel Eiszeit erhalten und kann Meister werden das traue ich euch weiter zu. Arbeiten kann man im Schoren mit weniger Druck. Also sehe ich da nicht Schwarz weiterhin hat es noch viele gute Spieler auf dem Markt. Es braucht nicht immer Kohle viele Spieler lassen sich auch Ködern mit einem Projekt welches Erfolgsversprechend ist.

Ich weiss vom EHCO will man in einem SCL Forum nicht allzu viel lesen. Trotzdem ein kleiner Auszug.
In Olten wurde durch die alte Führung Jahrelang Kohle verhauen mit grossen Namen zu holen welche am Ende nichts taugten oder durch Freundschaften nach Oben wussten sie sind ein wenig Geschützter als Andere.
Bei uns wurde vor etwas mehr als 3 Jahren ein nicht durchdachter 3 Jahresplan rausgehauen ohne die Macher mit Geld zu haben und sowie ohne Strategie.
Die neue Führung hat so manches erkannt verzichtet auf Parolen sowie die grossen Namen.

Und genau hier beneide ich euch. Die Kommunikation scheint bei euch zwar nicht immer die Beste zu sein wie man hört, jedoch hört man selten bis nie grosse Töne und trotzdem hat man Erfolg man holt selten die grossen Namen (oder nur die grossen Namen) und doch hat man Erfolg. Qualität ist eines aber eure Sportchefs wussten immer es braucht das TEAM da muss es stimmen sonst hast du im entscheidenden Moment nie die Chance auf einen Titel. --> siehe uns in Olten wir haben oder besser gesagt sollten mehr Qualität haben, die besseren Einzelspieler jedoch brauchst du im entscheidenden Moment gegen ein etwa gleich gutes Team ein eben ein wirkliches Team welcher jeder für jeden geht. Ihr habt dies und darum seit und ward ihr vielen (uns) einen grossen Schritt voraus. Unser neuer wirklicher Sportchef mit Fachwissen hat dies wohl erkannt so sieht es aus und arbeitet auch in diese Richtung.

Ihr werdet auch in der kommenden Saison Erfolg haben.