Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Also 50Fr. sollte man einem Zuschauer schon aus der Tasche ziehen können bei einer Ligaquali. Im Gegenteil, da liegt mehr drin, guck doch mal bei Zug die Preise für ein Finalspiel an.


Ist natürlich fast das Gleiche, ein Finalspiel der Nationalleague und eine Ligaquali ohne sportlichen Wert... crazy

Der Mittelwert 50.- (Einnahmen) ist vermutlich sogar einigermassen realistisch, aber 3x 3333 Zuschauer zu erwarten ist reine Utopie.


Abzüglich erhöhte Sicherheitsvorgaben in der Ligaquali / Eisaufbereitzungskosten / Personalkosten...etc. und was da alles noch kommt , diese 3000 brauchst du wohl nur schon um in die Gewinnzone zu kommen oder zumindest man sagen könnte , es hat sich auch finanziell gelohnt . Zusatzeinnahmen hätte es gegeben aber unter diesen Voraussetzungen...……..