Original geschrieben von: vischper
der 34-jährige Philippe Rytz wechselt per sofort von Meister Langenthal zu Olten! Wenn ich diese Schlagzeile mit der Überschrift "Transfer-Coup" im Oltner Tagblatt lese, könnte ich neidisch werden.
Nicht wegen dem Transfer selbst, sondern wie das OT diesen Transfer ankündigt. Im WB würde es wahrscheinlich heissen,"wie finanziert der EHC Visp diesen alternden Star?" oder "muss jetzt wieder die Gemeinde bluten?"
Sowieso erscheinen im Sportteil des OT zeitweise Artikel über den EHCO, die eher einem Kluborgan anstehen, was für den Klub natürlich sehr positiv ist! Mit Marcel Kuchta scheinen sie auch über einen "Hofjournalisten" zu verfügen. Im Gegensatz zum (sehr) kritischen Publikum wird dieser selbst in schlechten Zeiten nicht ausfällig! Zudem wird zu jedem Spiel ein Live-Ticker aufgeschaltet!
Da könnte sich unser WB eine dicke Scheibe abschneiden....


Journalismus soll kritisch und objektiv sein.
Ob es in 10 oder 15 Jahren noch gedruckte lokale Tageszeitungen gibt?