Original geschrieben von: echo
Original geschrieben von: manUELI
Original geschrieben von: Junge von ganz vorne
Der SO-René hat heute auch ausgesprochen was schon längst rumgeisterte. Die Spieler des EHC Arosa sind ebenfalls zu haben, da die Verträge nicht für die Mydingsbums Liga gültig sind. Keine Ahnung ob der ein oder andere interessante Spieler dabei ist?



hmmm, da scheint der SO-René vielleicht doch nicht so gut recherchiert zu haben.


Da sie erst gestern verlängert haben, bestätigt wohl eher die Aussage das sie zum damaligen Zeitpunkt noch auf dem Markt waren.
Freut mich fuer sie, haben sie so noch ein paar extra bazelis rausgeholt, indem sie versuchten die regionalen Vereine gegenseitig auszuspielen.


So ein Quatsch. Die 7 Verlängerungen von gestern hatten keinen Vertrag für die 1. Liga.