Original geschrieben von: Lucky
Auch hoffe ich das Ranov nun endlich der seit Jahren gesuchte ominöse 3.Mann neben den Ausländern sein wird,denn ich Glaube nicht das da noch ein Überraschender Tranfer bekannt gegeben wird.
Etwas Nachdenklich macht mich die Tatsache das Spieler für weniger Geld dann trotzdem Topleistung bringen werden.
Ich denke dabei wie es mir ergehen würde wenn mein Chef zu mir kommt und mir unterbreitet das ich jetzt zwar weniger Verdienen würde ,aber im Gegenzug von mir Spitzenleistung eingefordert wird.


-Nils Berger nicht vergessen! Der könnte auch einschlagen und der gesuchte Mann sein. Der ist für die NLB ganz sicher herausragend. Die frage ist nur, ob er das Tor trifft. wink

-Ja, besonders wenn man bedenkt, dass wir immer ein kleineres Budget hatten. Die Spieler vermutlich mehr Gehalt verdient haben.
Bei uns verschlingt das Umfeld zu viel. Ich bin ganz sicher nicht gegen Professionalisierung. Aber evtl. wäre step by step auch ganz gut gewesen. Nur auf Kosten der Spieler zu sparen, ist evtl. nicht die beste Lösung. Aber jetzt hat Aegerter 200`000 Fr. mehr für die Mannschaft bzw. die Spieler. Langsam wird es somit besser.... wink