Original geschrieben von: RJ De Angelis
Mit bi*AG*nconeri endlich der Erste der's rafft.

Es wird sich nur ganz geringfügig was ändern. Werder, Kapanen etc., alles nur Ablenkungsmanöver, damit es nach aussen etwas besser ausschaut und der Druck von aussen auf die Frau Präsidentin etwas abgefedert werden kann.

Meisterschaften werden auf dem Eis entschieden; und da sieht es für die nahe Zukunft alles andere als rosig aus. Weil bzgl. Personal auf dem Eis hat sich noch gar nichts zum Positiven verändert. Und mal abwarten, wann der Keeper für die nächste Saison bekanntgegeben wird...


ach herrje .. was hätte sich denn nun in den 2 wochen ändern sollen? zuzüge von arcobello, moser, richard, vermin, andersson, diaz??? .. bleib mal realistisch!!
ausserdem sind wir gar nicht so schlecht aufgestellt wie die meisten meinen .. wir sind im sturm immer noch bei den besten auch ohne hofmann ..

in sachen torhüter hatte bern die gleiche konstellation wie wir .. sie haben sich früh für schlegel entschieden .. der ist für mich aber nicht genügend .. ich meine in der rangierungsrunde hatte er einen wert von 86%! und auch sonst war er schwächer als z.b. zurkirchen der ja zu uns kommen sollte .. und wer weiss wie es im september aussieht wenn die nhl angefangen hat und elvis, senn oder vanP plötzlich doch nicht die gewünschte offerte bekommen haben .. dann hätte man plötzlich kein torhüterproblem mehr ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.