Original geschrieben von: Le mieux
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Ich verstehe nicht, dass Omark immer wieder im Gespräch ist. Der hat einen noch laufenden Vertrag bis 19/20 bei Ufa und machte auch diese Saison wieder 1 Pkt. pro Spiel. So einen lässt man doch nicht einfach so gehen!


iwo ein guter sportchef schafft alles! wink

ich denke auch das lapierres zeit bei uns abgelaufen ist .. glaube nicht das er ins spielsystem von kapanen passt .. lajunen ist halt finne und hat da eher einen bonus ^^

bin eher gespannt wer sportchef wird .. bis letztes jahr war steini für mich ein guter .. doch auch erzeigt dass er nicht top ist .. verpflichtungen a la cunti, ulmer und gustafsson sind doch eher unverständlich .. alle drei sind eher verletzungsanfällig .. alle drei sind keine play-off spieler .. und wenn man heuer wieder sieh wo es mangelt hat er einen scheissjob gemacht ..


Haha genau, Brunner war ja deiner Meinung auch kein Playoff-Spieler.

Wieso ist Lugano als Playoff Mannschaft aus dem Märchenbuch im VF sang und klanglos ausgeschieden, während Biel als "weiche" Mannschaft ohne Playoff-Spieler immer noch im HF voll dabei ist?

Könnte es sein, dass doch nicht alles so einfach abzustempeln ist, wie du das aus dem Blick-Liveticker kennst?