Original geschrieben von: Steve-O

Ach ja, Reto, wir haben doch schon einen NHL Spieler. Van Guilder hat mal ein Spiel für Nashville gemacht grin


Hoppla das eine Spiel von Van Guilder ist mir tatsächlich nicht aufgefallen als ich auf EliteProspects Mark's Statistiken angeschaut habe.

Da dies nun geklärt ist und wir schon lange einen NHL-Spieler unter Vertrag haben ist es mir eigentlich egal wer kommt. Selbst wenn es ein durchschnittlicher 17-Jähriger aus Kanada ist grin

Nein mal im Ernst. Das der EHC noch nicht den neuen Ausländer präsentiert hat könnte daran liegen dass dieser noch im Einsatz steht. Hoffe mal nicht dass sich die Suche nur auf die Schweizer Liga bezieht. Denke kaum dass der EHC das Portemonnaie mal öffnet und einen Spieler aus einem laufenden Vertrag heraus kaufen wird. Dann würden nicht gerade viele Spieler noch zur Verfügung stehen...

Aber lassen wir ihnen doch noch ein bisschen Zeit. Ich persönlich erwarte nicht all zu grossartige Neuigkeiten in dieser Hinsicht, lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren ...