Wenn ich da so rückblicke und all diese Statements durchlese, ist mir eines Bewusst geworden.

Positiv denken kann jeder und erhofft somit seine Glücksgefühle hoch zu halten oder sich selber etwas vorzugaukeln, das gar nicht da ist.

Verschiedene, Grundlegende Aspekte die eine Veränderung hervorrufen blieb aus. Was blieb also? Ungereimtheiten, Aussagen eines Vorstsndes, die ich als Sponsor, nicht Kollege, schon lange beruflich in den Ruin getrieben hätte.

Diese Scheinwelt, die einige Personen nicht wahrhaben wollen grenzt schon heute an ein Versagen breitseits im Vorstand. Die Führung ist und bleibt die gleichen. Dass man erfahrene Spieler hinzufügt, spricht einmal dafür , dass der Vorstand oder einige Protagonisten ins leere gegriffen haben. Statt es zuzugeben, schaukeln sie das Boot weiter ins trübe ungewisse.

Diese Herren sind so etwas von sich überzeugt, ohne dass sie wissen was sie anrichten.

Fact ist, dass die Zukunft noch rosiger oder ungeschliffener daherkommt als vor drei Jahren.

Es gibt auch positives, wie dass sie auf eigene Junioren setzten. Nichts desto trotz, wo kein Geld ist, kann auch nichts transferiert werden. Aussage Knuchel SO. Also was lernt man von den letzten Jahren. Der Vorstand hat anscheinend kein Bedarf und ich kein Bedürfniss so ein schwachsinn vom Vorstand als Wahr zu intepretieren.

Was solls. Das Boot sinkt und wird weiter sinken, wenn der aktuelle Vorstand weiter das Geschehen so destruktiv führt. Die Mitglieder des Vereins sind gefordert.

Ich nehms gelassen und nehme zur Kenntniss, der Vorstand will einfach nicht.
Ich wünsche euch einen schönen Sommer.

Denkt daran es kann nur positiv werden.