Hmm, also seit dem Ausscheiden aus den Playoffs werden wir ja nur so mit good News überhäuft!

Chorney ist ein grundsolider Verteidiger, der über weite Strecken die Defense zusammengehalten hat und eine gute Saison gespielt hat. Aber wie einige meiner Vorredner glaube ich auch dass wir einen Topausländer in der Verteidigung brauchen der offensiv noch stärker ist als Chorney und idealerweise das PP lenken kann. Ein Quarterback so quasi.
Ich denke es gibt den einen oder Ausländer der diese Kriterien erfüllt, allerdings kann es gut sein dass wir uns dafür noch einige Wochen gedulden müssen.

Wie ich schon mal vor ein paar Tagen erläutert habe fände ich es nur konsequent wenn man auch Müller ersetzen würde und anstelle von ihm einen anderen Back Up verpflichtet. Er hat bisher nicht zeigen können dass er NLA tauglich ist. Warum nicht mit Zurkircher/Van Pottelberghe in die neue Saison gehen. Zurkirchen Nummer eins, Van Pottelberghe kann sich aufdrängen und wird sicher ca. 15 Einsätze haben, allenfalls auch mehr.

Für die Defense brauchen wir einen defensivstarken Schweizer Abräumer und wie erwähnt einen ausländischen Quarterback.

Sbisa und einer wie Tim Erixon wären meine Wunschkanditaten, vielleicht sogar realisierbar. grin


Bearbeitet von fanatico bianconero (27/03/2019 13:23)
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!