Original geschrieben von: Larionov#8
Also mit anderen worten: du ( le mieux ) weinst dem rolando hinterher? Anders kann ich deinen einsatz für rh nicht deuten! Ob salis der richtige ist oder nicht, weiss man nicht aber es ist ein name, der ev. den job machen könnte. Nicht mehr und nicht weniger. Was sicher ist: er hat sicher mehr im palmares als roli! Schwarz auf weiss! Punkt


nein verstehst du falsch, ich weine Roland nicht hinterher .. ich finde hier machen es sich einige einfach zu leicht irgendjemandem die schuld zu geben ohne überhaupt zu wissen was derjenige macht .. es wird immer nur angenommen der mache es falsch weil man es ja besser wisse ..
und dann kommen solche vorschläge wie salis (der kaum weg von Zürich geht) oder von zanatta (aber hallo?)

genau gleich wie die Ausländer da kann man ja auch x beliebige holen .. liegt ja nur am Geld! .. jeder hier könnte locker crosby verpflichten! .. bei den Schweizern ja sowieso! unglaublich wieso nicht die ganze CH nati bei uns spielt ..

ich weiss vieles passiert des frustes wegen aber es nervt halt .. aber vielleicht sollte man den frust eher mal während dem match rausschreihen statt hier ewig am gleichem rumzunörgeln ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.