Wir haben schon eine Trainingshalle grin

Und das die Fam. Mantegazza nicht mehr so viel Geld einschiesst, sollte auch klar sein, denn der HC Lugano schreibt nur noch kleine Verluste. Letztes Jahr waren es rund CHF 200'000.-. Was soll sie unnötig Geld reinbuttern.

Wie auch ihr, verstehe ich aber unsere Geschäftsleitung und den Sportchef nicht. Sie verpassen ständig Chancen und Transfers. Beispiel Tim Bozon: Letzte Saison nachdem Kloten abgestiegen ist, äusserte er sich in der Presse, dass er niemals das Ambri-Shirt tragen werde. Sein Herz schlage für den HC Lugano. Was ist passiert? Nix, ausser das er bei Genf unterschrieben hat. Ein Spieler den wir sehr gut hätten gebrauchen können. Für so einen Spieler hätte man nun wahrlich etwas Geld (er wird kaum so teuer sein) in die Hand nehmen können. Abgesehen davon das zu diesem Zeitpunkt bereits klar gewesen sein muss, dass Brunner uns verlassen wird.

Ich finde, der der HC Lugano tritt wie eine wirtschaftlich kriselnde Firma auf: "kündigt ein Mitarbeiter, wird gleich mal ein Einstellungsstopp verhängt, um zu schauen ob es auch ohne den Mitarbeiter geht".